Wir über uns

Die Zimmerei Jonuscheit wurde am 01. November 1978 durch den Zimmerermeister Alfred Jonuscheit als Einmannfirma gegründet

1982 erfolgte der Umzug in die Rote Löwenmühle, dort wurde eine größere Zimmererwerkstatt eingerichtet und die ersten Gesellen eingestellt.

1994 verlegten wir dann unseren Standpunkt in das Gewerbegebiet Trift, in Mühlhausen, wo eine moderne Betriebsstätte entstanden ist.

In dieser konnten nun auch größere Projekte abgearbeitet werden.

1998 erweiterten wir unseren Leistungsumfang und nahmen in unser Programm den Holzrahmenbau auf. Es wurden Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser; Anbauten und auch Gewerbeobjekte gebaut.

2004 übergab Alfred Jonuscheit sein Unternehmen an seine Kinder Frank und Sabine Jonuscheit. Es entstand die Zimmerei Jonuscheit GbR

Kontaktformular


Buy now